Feldschlösschen Holding
Feldschlösschen Holding
Bis heute haben wir unzählige Geschäftsberichte realisiert. Hier für die Feldschlösschen Holding in Rheinfelden in Zusammenarbeit mit Diem+Partner AG.


Swisspor
Swisspor
Geschäftsberichte Swisspor
Geschäftsbericht Glatt 2012
Das Portemonnaie.
Das Portemonnaie als zentrales Element. Geschäftsbericht und Unternehmensbroschüre in Deutsch und Englisch.
Geschäftsbericht Glatt 2011
Fashion
Geschäftsbericht im Fashion-Style. Geschäftsbericht und Unternehmensbroschüre für das Jahr 2011.
Geschäftsbericht Glatt 2013
Gut eingekauft.
Geschäftsbericht im Zeichen des Einkaufs. Geschäftsbericht und Unternehmensbroschüre für das Jahr 2013.
Geschäftbericht Glatt 2010
Im Zeichen der Gastronomie
2010 wurde im Einkaufszentrum Glatt die neue Gastronomie als wichtiger Meilenstein eingeweiht. Der Geschäftebricht war aus aktuellem Anlass kulinarisch ausgerichtet.
Grasshopper
Geschäftsbericht 1996/97

... es war die Zeit des Aufbruchs im Hardturm. Man redete vom neuen Stadion, vom Börsengang, von der Champions-League und vom legendären Tor des Murat Yakin.
Grasshopper
Geschäftsbericht 1997/98

Goldene Zeiten für GC – der 25. Titel in der 122-jährigen Clubgeschichte. Pascal Zuberbühler im Tor, Kubilay Türkyilmaz und Hakan Yakin als Stürmer.