Maestrani
Der siebte Sinn für Schokolade
Die Verbindung aus wertvollem Kakao, gesunder Milch, einer geheimnisvollen Vielfalt weiterer Zutaten und einer schonenden Herstellung wissen die Chocolatiers von Maestrani zu edlen Schokoladen-Köstlichkeiten zu verschmelzen –
von uns ist das Logo.
apricot
Cut your marketing production costs substantially
Dienstleistungen Marketing & Kommunikation
VSB
Schlafen Sie gut.
Zur Qualitätssicherung haben sich Schweizer Produzenten zum Verband Schweizer Bettwarenfabriken (VSB) zusammengeschlossen. Wir sind stolz darauf, dass unser Logo unzählige Schweizerinnen und Schweizer in eine gute Nacht begleitet.
Swisspor
Auf Umwegen zum Ziel.
Die schlichten, weissen Dämmstoffplatten Wannerit, Blancolit, Luxit und Alporit haben von uns einen neuen Namen, ein neues Logo erhalten.

Swisspor brachte frischen Wind und ungewohnte Farbigkeit in den Dämmstoffmarkt. Heute trägt die gesamte Holding und sogar das Luzerner Fussballstadion den Namen swisspor.
Oberhänsli Kurier
Schnell unterwegs.
Oberhänsli Kurier ist seit Jahrzehnten der Leader im Grossraum Zürich. Das Logo "on the move" wurde von und kreiert.
a-team
a_team

It Recruitment – Brains for Bytes. IT-Personalvermittlung  aus
Dübendorf.
Atelier für Gestaltung
Peter Stenz
Das Atelier für Gestaltung, Peter Stenz aus Egg hat sich auf Dekoration und 3-D-Gestaltung spezialisiert und zeichnet seit Jahren für die einzigartigen Inszenierungen im Einkaufszentrum Glatt. Visualix kreierte das Logo.
Womens Master Basel
Das jährlich stattfindende Curling-Frauenturnier auf höchstem Niveau mit weltklassige Beteiligung.
visualix gestaltete CI und die Sponsoringunterlagen
Globopharm AG
Glopoharm AG
Globopharm, Globocare und Globomedica
Pharmazeutische Unternehmen, gehört heute zu Galenica.
Judith Baumberger
Judith Baumberger
Human Resources Services

CI
Qualibroker
Qualibroker AG
Unabhängige Personalvorsorge-Beratung

Corporate Identity
Toni Albino
Toni Albino
Gastronomie
Corporate Identity
Pro Natura
Pro Natura – für mehr Natur, überall.
Pro Natura ist die führende Organisation für Naturschutz in der Schweiz. Von uns stammt die typografische Lösung.


Glatt
Starker Brand
Das Glatt-Logo wurde von uns 2006 neu definiert. Visualix leitete die konsequente Umsetzung mit CI-Programm für die interne und externe Kommunikation bis 2016.